Islam-Kritiker mit Personenschutz

Liste der Personen, die dem Islam kritisch gegenüberstehen und darum Personenschutz durch Polizei oder Body-Guards brauchen, oder wegen Morddrohungen ihre Identität und/oder ihren Aufenthaltsort geheim halten müssen: 

(Die Liste ist unvollständig. Hinweise können im Kommentarbereich hinterlegt werden)

 


Aus anderen Gründen (zB Roman) in die Schusslinie geraten und seither gefährdet: 

 

 

 


Ermordet: 

 

 

 


Allzu liberal 

 

 

  • Abu Zaid (Literaturwissenschaftler. Versuchte den Koran liberal zu interpretieren)
Advertisements

5 comments so far

  1. hanlonsrazor on

    Soweit ich weiß erhält auch der Rationalist u. Aufklärer Dr. Younus Shaikh (ehem. Pakistan, jetzt CH) Personenschutz. Mit der Aussage „Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit!“ hat er ihn jedenfalls nötig.

  2. motomibo on

    dazu gesellt sich auch, oder schon bald, der Herausgeber von PI, Stefan Herre

  3. Tarsuin on

    In der Liste der Ermordeten fehlt noch Faradsch Fauda (http://de.wikipedia.org/wiki/Faradsch_Fauda).

    Neuerdings auch unter Personenschutz steht der anglikan. Bischof von Rochester (UK), Michael Nazir-Ali, nachdem er auf No-Go-Gebiete für Nicht-Moslems in Großbritannien aufmerksam gemacht hatte.
    (http://cnews.canoe.ca/CNEWS/World/2008/02/02/4809529-ap.html) (http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml;jsessionid=TMWSRHIAXR3P3QFIQMFCFGGAVCBQYIV0?xml=/news/2008/01/09/nmuslim109.xml)

  4. Hanspeter Peschke on

    Guter Artikel! Das sind Fakten – auch in der Schweiz. Danke.

  5. ronn on

    ich würde zu den Ermordeten noch die Richterin und Buchautorin Kirsten Heisg nennen, (Buch: Das Ende der Geduld) die zwar offiziell Selbstmord beging, allerdings nicht ohne, dass Fakten vertuscht und eklatante Widersprüche aufgezeigt wurden.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/tod-von-kirsten-heisig-das-ende-der-selbstmordversion-teil-3-.html


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: